Aktuelle Info zum 19.03.2020: Die Geschäftsstelle wird zunächst bis zum 31.03.2020 für BesucherInnen geschlossen. Mit Antragstellern, Projektträgern usw. werden projektbezogene Abstimmungen per E-Mail und/oder per Telefonkonferenz jedoch zeitnah durchgeführt.

Desweiteren: Alle Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands der LAG AktivRegion Sachsenwald-Elbe e.V. haben bereits am Donnerstag, den 12.03.2020 einstimmig beschlossen, das aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus folgende Festlegung gilt:

Die kommende 22. Mitgliederversammlung der LAG AktivRegion Sachsenwald-Elbe e.V. in Schwarzenbek am Mittwoch, 25. März 2020, ist abgesagt. Ein Ersatztermin geplant für den 05. November 2020 wird noch zeitnah bekanntgegeben bzw. auf der Internetseite der LAG AktivRegion Sachsnewald-Elbe veröffentlich.

Dazu auch die Mitteilung auf der Homepage der Stadt Schwarzenbek vom 12.03.2020: …“Die Bürgermeisterin, Frau Ute Borchers-Seelig, hat am 12.03.2020 die Entscheidung getroffen, alle öffentlichen Veranstaltungen, an denen die Stadt beteiligt ist oder hierfür öffentliche Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, für die Zeit bis zum Ende der Ferien (17.04.2020) abzusagen. Eine Übersicht der betroffenen Veranstaltungen wird zurzeit erstellt und auf der Internetseite der Stadt Schwarzenbek veröffentlicht…“